Aktuelle News

Besuchen Sie uns auf der EuroShop! - 05.03.2017

The World's No. 1 Retail Trade Fair/
Halle 10, Stand A42 bei der Firma Elpro Lichttechnik

Halle 3, Stand A20 bei der Firma Sound Experts




Vision Camp 2016 - 20.10.2016

Das Branchen Treffen im Norden zum Thema Digital Signage!

Die ganze Welt des Digital Signage auf einen Blick. Wir sind mit dabei!

Weitere Infos unter:

http://www.pilot-computer.de/pilotexchange/marketing/landingpages/visioncamp

Besuchen Sie uns dort und lassen Sie sich unsere Digital Signage Lösung DISplay präsentieren:

http://www.pilot-computer.de/pilotexchange/marketing/landingpages/visioncamp/#anmeldung




Informieren Sie sich über unsere Living Card BUSINES - 30.07.2016

http://www.living-brochure.com

Alle Informationen und Einsatzgebiete zu unserer Living Card BUSINESS - Video in Print Lösung zusammengefasst!


Prominenter Besuch in der Ernst Medienwerkstatt: - 26.04.2016

BACHELOR JAN
Der technikinteressierte Jan Kralitschka, ehemaliger Bachelor, bekannt aus dem Fernsehen, informierte sich über die neuste digitale Technik. Der als Model Tätige nutzt von nun an unsere größte, in Leder gebundene Living Card als Modelmappe.
Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch.

Zur Modelmappe!


Darmstadtium - Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt - 23.03.2016

Die Ernst Medienwerkstatt liefert die neuen Raumbeschilderungs Bildschirme für das Darmstadtium (Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt).



Zertifizierter Partner - 18.03.2016

Die Ernst Medienwerkstatt wird PRESTIGE Certfied Partner und bietet ab sofort auch die Lösungen der Online Software AG für Multiformatdruck und Digital Signage (Visual Merchandising) an.

RESTIGEenterprise ist Ihre Lösung für professionelles Multi-Channel-Retailing – gedruckt, digital und mobil. Die Software für moderne Kundenansprache am POS unterstützt Ihre POS-Werbung mit einer übersichtlichen Werbeplanung und einer einfachen Umsetzung auf den gewünschten Medien. Mit PRESTIGEenterprise gestalten Sie Ihre POS-Werbung und verteilen diese auf gedruckte Plakate und elektronische Etiketten sowie auf Bildschirmen und Apps. Die Software passt sich Ihrer bestehenden IT-Umgebung perfekt an und organisiert das gesamte Content- und Distributionsmanagement.  

PRESTIGEenterprise schafft die perfekte Basis für effizientes POS-Marketing und moderne Kundenansprache am POS.


GDS Düsseldorf 2016 - 12.02.2016

Vom 10.-12.02.2016 waren wir eingeladen als Aussteller auf der GDS Schuhmesse in Düsseldorf!

gds- Impressionen:
Modenschauen aus Halle 10 konnten auch auf unserer Wand gesehen werden. Mit unseren Produkten wie u.a. die Living Cards, digitaler Schuhkarton und Hologrammbox konnten wir überraschen und gehörten zu den Neuheiten im 'Digital Craft'.

 


Erweiterung unsere Digital Signage Lösung mit einem Aufrufsystem - 29.01.2016

Für das Bürgerbüro der Stadt Vreden haben wir unsere Digital Signage Lösung DISplay mit einem Besucher Aufrufsystem erweitert.

Durch das neue Aufrufsystem kann der Bürger/Besucher nunmehr direkt auf einem Bildschirm vor dem Bürgerbüro sehen, ob ein Arbeitsplatz frei ist. Sollte dies gerade nicht der Fall sein, wird der nächste freie Arbeitsplatz auf dem Bildschirm angezeigt und eine akustische Ansage steuert den Bürger direkt zum nächsten freien Platz. Während der Besucher wartet kann man Ihm mit wichtigen/neuen Information über das Infosystem versorgen. Auchkönnte man auserhalb der Offnungszeit des Büros das System als reines Informationssystem verwenden!

Das Aufrufsystem lässt sich auf jeden Raumplan anwenden.

zur Online Demo:


Aussteller auf der Imm cologne 2016 - 24.01.2016

Vom 18.01. - 24.01.2016 haben wir mit der Firma Dechering Fullservice Shopfitting und der Firma Elpro Lichttechnik gemeinsam auf der Imm cologne ausgestellt.

Präsentiert wurden von uns unter anderem Videowalls, Stelen und Touch Terminals mit Küchen und Polsterkonfiguratoren, die in der Möbelbranche immer mehr an Bedeutung gewinnen.


Interview auf der Viscom - 18.11.2015


 Rückblick auf die viscom 2015 in Düsseldorf!


Viscom Düsseldorf 2015 - 12.11.2015

Vom 04.-06.11.2015 waren wir Aussteller auf der Viscom in Düsseldorf, Messe für visuelle Kommunikation präsent. Die Messe war ein voller Erfolg! Unsere Living Card entpuppte sich als wahrer Publikumsmagnet. Nicht nur wir konnten mit unseren Ideen, die Living Card in vielfältiger Weise einzusetzen beeindrucken. NEIN! Ein sehr kreatives Publikum sprühte vor Ideen, die Living Card hilfreich, kreativ, werbend und erklärend einzusetzen. Es machte uns riesigen Spaß mit einigen Besuchern sehr inspirierende Gespräche zu führen und manche neuen Kontakte und Gespräche werden uns sicherlich nachhaltig beschäftigen und unsere Arbeit positiv beeinflussen!

Wir freuen uns über ein so großes Interesse und danken allen Besuchern unseres Standes.


Invidis Berichtet über die Living Card! - 12.11.2015

Invidis berichtet in Ihrem Viscom 2015 Messe Report über unsere Living Card:

Premium Qualität im Mini Format - auf der DIScard wirkt der Content absolut crispy (Foto: invidis)

“Besonders klein, besonders ruckelfrei und schön sowie farbecht kommen die Living Cards von Ernst Medienwerkstatt aus Vreden daher. Mit ihnen hat der Anbieter, der ansonsten zahlreiche große PoS Screens im Portfolio hat, einen Analog Digital Hybriden auf den Markt gebracht, der als Präsent oder Gestaltungselement hält, was er verspricht: aufklappbare Pappkarten mit Mini Screens. Letztere sind in 2,4″, in 4,3″ sowie als 10″ Varianten lieferbar. Die internen Akkus sollen zwischen 40 bis 60 Minuten ausreichen. In denen können dann Contents als .avi, .mov. und .mp4s sowie .mp3 und .jpg oder .bmp Dateien gespeichert (1 GB bis 8GB) gespeichert und abgespielt werden. Ein versteckter Mini Lautsprecher sorgt für Sound. Der Test vor Ort zeigt: bestes Small Signage inklusive Ton“

Zum Bericht!


Living Card - Die lebendige Weihnachtskarte! - 17.12.2014

Living Card - Die Video Broschüre für alle Anlässe.

Jetzt auch für den privaten Bereich und als Einzelstücke erhältlich!

Seit dem 26.11.2014 im Handel oder unter http://www.living-card.com

Schnell, einfach und bequem

Living Card, so der Name einer überraschenden Karte, die beim Aufklappen eine persönliche Videobotschaft über einen kleinen, in der Karte integrierten Bildschirm abspielt. Kreative Grüße, lustige Gedichte oder einfach nur Fotos können auf diesem winzigen Bildschirm abgespielt werden. Das sind nur einige Ideen von vielen, wie man die Karte mit "Leben" füllen kann. Und so einfach geht es: Filme und Bilder mit dem Handy, der Videokamera oder dem Fotoapparat aufnehmen. Aufgenommene Filme oder Fotos per USB- Kabel (ist zugehörig zur Living Card) über den PC auf die Karte übertragen. Fertig ist ein einzigartiges individuelles Geschenk.

 


SVS-Versorgungsbetriebe GmbH informiert mit DISplay Touch Im Eingangsbereich der Firmenzentrale - 17.02.2014

Die SVS-Versorgungsbetriebe GmbH, der Energieversorger für Vreden, Stadtlon und Südlohn informiert seine Kunden im Eingangsbereich mit unsere DISplay Touch Lösung. Mit DISplay Touch können die Kunden per Touchsteuerung verschiedene Informationen rund um den Energieversorger abrufen.


Die Bublitz Sicherheitstechnik setzt auf individuelle Werbung mit DIScard - 13.11.2013

Die Firma Bublitz Sicherheitstechnik, die führender Hersteller von kabellosen und montagefreien Alarmanlagen ist, setzt auf DIScard als neuen individuellen Werbeträger.


Ab sofort auch Vermietung einer Videowall! - 13.11.2013

Zu der Vermietung von Digital Signage Geräten wie 46-Zoll-Stelen und diversen anderen Spezialgeräten, bieten wir nun auch eine ca 2,0 m x 1,14 m große Videowall zur tagesweisen Vermietung an.

Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne.